Mitmachen

Portrait

1990 in Winterthur geboren als Jüngster von 3 Kindern. Aufgewachsen bin ich im schönen Oberwinterthur, wo ich auch die gesamte Schulzeit absolvierte.

Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich meine Erstausbildung als Sanitärmonteur in einem traditionellen Winterthurer Sanitärbetrieb absolviert. Nach der Erstausbildung habe ich direkt eine Zusatzlehre als Haustechnikplaner/Sanitär in Wallisellen begonnen, welche ich 2011 abgeschlossen habe.

Nach meinen EFZ Ausbildungen hatte mich meine damalige Beziehung in die schöne Innerschweiz gezogen. Von 2011-2016 wohnte und arbeitete ich im Grossraum Einsiedeln, Kanton Schwyz.

Seit 2016 wohne und lebe ich nun im schönen Weiach im Bezirk Dielsdorf. Beruflich arbeite ich bei einem Gebäudetechnikingenieur KMU mit knapp 35 Mitarbeitern in Ennetbaden, Kanton Aargau.

Seit 2020 bin ich Inhaber der Privatpilotenlizenz (PPL/A), mit welcher ich mir einen Kindheitstraum erfüllt habe.

Kontakt
Telefon
076 700 79 89
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden