Mitmachen
Artikel

Kandidatur als Gemeinderat in Weiach

Ich habe mich entschieden für einen der beiden frei werdenden Sitze im Gemeinderat in Weiach zu kandidieren.

Per 29.10.2021 wurde die Wahl für die Erneuerungswahl 2022 vom 27.03.2022 durch den Gemeinderat Weiach angeordnet.

Ich habe mich entschieden für einen der beiden frei werdenden Sitze im Gemeinderat in Weiach zu kandidieren.

Nicht nur Worte, sondern taten

Schon lange engagiere ich mich politisch, bis anhin lediglich in Form von Komitees und Parteiarbeit. Nach langer politischer Arbeit im Hintergrund, habe ich mich deswegen auch entschieden den Worten nun taten folgen zu lassen. Ich möchte Verantwortung für die Gemeinde Weiach übernehmen. Für die Gemeinde in welcher ich nun seit 5 Jahren wohnhaft bin und ich mich aufgenommen und angenommen fühle.

Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf und hoffe auf das Vertrauen der Weycher Wählerschaft.

Artikel teilen
über den Autor
SVP (ZH)
weiterlesen
Kontakt
Telefon
076 700 79 89
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden